Samstag, 14. November 2020

Unpacking- Oder vorzeitige Weihnachtsüberraschung mit Mainwunder + Buchvorstellung

 Ich liebe die Bloggeraktionen, die sich die Agentur Mainwunder immer für uns Blogger ausdenkt und umsetzt. Immer wenn die Bücher bei mir ankommen, dann fühlt es sich an, als sei wieder Ostern, Geburtstag oder auch Weihnachten.

Dieses Mal war es wieder ganz besonders toll, denn es trudelte ein großes Paket bei mir zuhause ein, welche im Inneren eine kleine Schatztruhe verbarg. Neugierig?

Dann begleitet mich bei meinem Unboxing zu der "Chronica Usenia" von Riley H. Bush.




So sieht die wunderhübsche "Schatztruhe" aus. Und da neben seht ihr bereit das erste Goodie. Eine tolle Buchkerze. Erwähnte ich schon, dass ich Buchkerzen liebe? 😍



Beim Öffnen kam diese zum Vorschein. Was da wohl drin ist? 😏 
Schnell weiter auspacken!


Noch mehr Überraschungen 💗



Und das war alles in dieser tollen Box enthalten. Ist das nicht der Wahnsinn? Dadurch habe ich direkt noch mehr Lust auf die Lektüre dieser Bücher bekommen.

Diese stelle ich euch direkt einmal vor:

Band 1

Klappentext:
Der zwielichtige Jorgei bietet Dacan la Corso, Kommandant des Frachtsegelschiffes Edra, die unglaubliche Summe von 2000 Goldaurelien an, wenn dieser ihm eine sagenumwobene Wunderpflanze beschafft, die angeblich alle Krankheiten zu heilen vermag.
Die Sache ist riskant, zudem besteht kaum Aussicht auf Erfolg. Doch da die Geschäfte für Dacan sehr schlecht laufen, bleibt ihm keine andere Wahl als anzunehmen.
Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heilkraut stolpern Dacan und seine Crew unversehens in ein brandgefährliches, haarsträubendes Abenteuer. Weder er noch sein Blutsbruder Anouk ahnen, dass dies erst der Auftakt zu einer Reihe weitreichender, brisanter Ereignisse ist, die das Schicksal aller Usenier bestimmen werden...


Band 2

Klappentext:
Nach dem Abenteuer auf Toretho geht Dacan, Kapitän des Frachtseglers Edra, im venarischen T'arr vor Anker. Der Zeitpunkt ist schlecht gewählt, denn Lusa, im venarischen Süden gelegen, wurde von den Je'darren erobert. In T'arr sorgt der Flüchtlingsstrom aus Lusa für Aufruhr - das Land steht vor einem Bürgerkrieg. Bevor Dacan das Weite suchen kann, soll sein Erster Offizier den Behörden überstellt werden. Immerhin ist auf den Kopf des Terroristen eine fürstliche Belohnung ausgesetzt, die er sich auf keinen Fall entgehen lassen will. Während Kazim Delos an die Lusaner ausliefert, kommt Dacan am Hofe des Herrschers von Tarré einem Geheimnis auf die Spur, das seine Pläne über den Haufen wirft. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt. "Macht des Feuers" ist der zweite Band der Chronica Usenia-Reihe.



Na? Schon neugierig geworden? Ich kann es jedenfalls kaum erwarten mich in die Lektüre dieser beiden Bücher zu stürzen.Seid gespannt, wie am Ende mein Urteil darüber ausfallen wird.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden