Sonntag, 27. September 2020

Entdecke die Welt von City of Fallen Magic

 


Vor einigen Tagen erreichte mich ein mysteriöser Brief, der mir mitteilte, dass ich im Adeptenprogramm der New Yorker Loge aufgenommen wurde. Dafür solle ich mich am 31.12. im Hauptsitz der Loge in New York einfinden und erhielt zugleich den Bezirk, in dem meine Ausbildung vonstatten gehen soll. Die Bronx.
Um herauszufinden, welchen Zweig ich während der Ausbildung wählen sollte, habe ich einen Test absolviert. Dort bekam ich dieses Ergebnis: 
Ich bin also eine Magistratorin.

Wenn ihr auch herausfinden möchtet, welchen Zweig ihr bestreiten würdet, dann könnt ihr diesen Test ebenfalls <<HIER>> machen. Was ist euer Ergebnis?




Darüber hinaus könnt ihr auch testen, wie ähnlich ihr den Hauptcharakteren der Geschichte seit. Teilt mir auch hier gerne eure Ergebnisse mit und taucht noch tiefer in die Welt der geheimnisvollen New Yorker Loge ein.







Klappentext:
Avas Meyster wird tot aufgefunden – sie glaubt an Mord, aber die New Yorker Loge, in der sie zur Dämonenjägerin ausgebildet wird, will das offenbar vertuschen. Als sie eigenmächtig beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt sie auf rätselhafte Hinweise, die ihr Meyster vor seinem Tod hinterlassen hat. Sie alle führen zur sagenumwobenen Tabula Smaragdina, einer Schrift, die ihrem Besitzer Macht über Leben und Tod verspricht. Doch das Wissen um die Legende ist gefährlich: Nicht nur Hexen, Werwölfe und Chimären sind Ava plötzlich auf den Fersen, sondern auch der Ordensmarschall Jacob sitzt ihr im Nacken. Will er ihr wirklich helfen oder verfolgt er seine ganz eigenen Ziele?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden