Samstag, 26. September 2020

[Unboxing]

 Buchboxen sind für mich das Größte. Aus diesem Grund habe ich mich mega gefreut, als dieses wunderschöne Exemplar seinen Weg zu mir gefunden hat






Doch nicht nur von außen macht diese wunderschöne Box viel her, denn im Inneren verbergen sich jede Menge tolle Goodies, die das Herz jedes Bücherwurms höherschlagen lassen.

Diese tolle Bücherbox ist aus einer Kooperation des Bookapi-Verlages und Mainwunder entstanden und birgt so einige Schätze. Natürlich dürfen auch die Bücher dazu nicht fehlen, welche ich euch morgen noch einmal gesondert vorstellen werde.

Doch nun erst einmal zu dem grandiosen Inhalt. Seid ihr gespannt?


Ein erster Blick in die prall gefüllte Schatzkiste 😍


Nicht nur Lesezeichen, Karten und ein Poster, sondern auch eine Buchkerze, Badesalz sowie die Bücher haben in diesem Booklover Rundum-Sorglos-Paket Platz gefunden. So steht doch einer tollen Lesezeit im Herbst nichts mehr im Wege, oder?


Auch dieser Stoffbeutel ist Teil der hammergenialen Buchbox. Hübsch, nicht wahr?


Wenn ihr nun gespannt seid, um welche Bücher es sich handelt, dann erfahrt ihr morgen hier mehr :) Seid also gespannt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden