Sonntag, 27. September 2020

[Buchvorstellung] Diese Bücher waren in meiner Buchbox

 Gestern habe ich euch meine wunderschöne Buchbox sowie deren Inhalt präsentiert. Damit ihr nun auch wisst, um welche Bücher es sich genau handelt, stelle ich euch diese nun einmal vor.



Um diese beiden Schätze handelt es sich. Sind das nicht mega geniale Cover?


Band 1:

Klappentext:

Manchmal ist der Tod nicht nur das Ende eines geliebten Herzens, sondern besiegelt zugleich dein Schicksal. Das muss Nava schmerzlich erkennen, als ihr Zwillingsbruder nach dem Tod ihrer Eltern verstummt. Eine Flucht aus Marenna scheint ihr einziger Ausweg und nur der fremde Jayden ist bereit, sie auf dieser Reise ins Ungewisse zu begleiten. Erst ein unglaubliches Angebot der Tränenkönigin gibt ihrem Weg eine Richtung. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Tränen, die nicht nur das Schicksal ihres Bruders, sondern das einer ganzen Welt für immer verändern könnten.



Band 2:


Klappentext:

Nach ihrer ereignisreichen Flucht fassen Nava, Jayden und Nate den Entschluss, in die Einzige Stadt zurückzukehren, um die Insel vor dem Untergang zu bewahren. Denn die Tränenmeere drohen, alles unter sich zu begraben, falls das Gleichgewicht der Elemente nicht wiederhergestellt wird. Gemeinsam planen sie eine Rebellion, um die Seelenlosen zu heilen und für eine gerechte Zukunft der Mädchen zu kämpfen. Doch als sie Marenna erreichen, fordert das Schicksal sie erneut heraus.Nun liegt es an Nava, herauszufinden, ob die Legenden um das Königliche Festland wahr sind und was sie mit der Tränenmagie tatsächlich bewirken kann.



Ich werde mich nun in die Lektüre dieser beiden Schätze vertiefen und werde ich dann in Kürze mitteilen, wie ich diese beiden Fantasy-Highlights finde. Optisch bin ich schon einmal richtig in diese wunderhübschen Cover verliebt und kann es kaum erwarten, in diese Geschichte einzutauchen. 
Auf dem Sofa, mit einer Tasse Tee und in Begleitung der tollen Duftkerze kann doch gar nichts schiefgehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden