Dienstag, 16. August 2011

Ein neuer Award für mich

Ich habe einen Award verliehen bekommen von der lieben Sabrina. Vielen Dank dafür :).




Da der Award leider keine Namen und kein Bild hat, hat Booktherapy ein Platzhalterbild entworfen. Das dürft ihr alle gerne weiterverwenden

So aber nun zu den Regeln:

Die Regeln, die mit diesem Award verbunden sind:
1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

7 Dinge über mich:

1.Ich habe ein Faible für gute TV- Serien wie Sherlock Holmes, Vampire Diaries und True Blood
2. Ich liebe gutes Essen
3. Ich habe fast immer ein Buch bei mir, egal wo ich bin
4. Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt
5. Einfältige Menschen finde ich furchtbar
6. Mit meiner verqueren Logik und meinem Humor kommt nicht jeder klar :)
7. Ich liebe handwerkliche Arbeit, wie sägen, bohren, aufbauen,...

Den Award verleihe ich weiter an:

Juliane, da sie viel zu wenig Zuspruch bekommt

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich schreibe dich an, da ich bald noch einmal ein paar Bücher zu Rezensionszwecken zu vergebe habe und du irgendwann schon mal Interesse bekundet hast

    Falls du generell Interesse hast, dann schreib mir bitte über mein Kontaktformular, damit ich deine Emailadresse habe und dann lasse ich dir in den nächsten Tagen die Liste zu kommen.

    LG Claudia
    http://claudias-buecherregal.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden