Samstag, 27. Juni 2015

Bloggeraktion- One Book in One Night

Hallo liebe LeserInnen,

die Autorin Birgit Loistl veranstaltet anläßlich des Erscheinens ihres neuen Romans eine Bloggeraktion, bei der man ihr neuestes Werk schon vorab und als exklusive Taschenausgabe lesen darf.




Hier ihr Aufruf:


Hallo alle zusammen,

mein zweiter Roman der Silky Oaks Lovestories "Always Sam" erscheint am 01. August 2015. Ich habe mir dafür eine Aktion ausgedacht "One Book in one Night".

Hierfür suche ich Leser, die bereit sind, das Buch vor Erscheinungstermin zu lesen. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Rezension am Erscheinungstag 01 08.2015 auf Amazon und ggf. auf Lovelybooks, Facebook, eurem  Blog, Website usw. zu posten.

Die Herausforderung dabei ist: Das Buch soll an einem Tag bzw. 1 Nacht (je nachdem :-) gelesen werden.

Deswegen verschicke ich erst ab 27. Juli 2015 eine streng limitierte, exklusive Taschenbuchausgabe (die käuflich nicht zu erwerben ist) incl. Lesezeichen und Leseproviant + Überraschung !
Natürlich kann auch jeder der möchte, eine E-Book Ausgabe (mobi oder ePub) von mir erhalten.

Insgesamt sind 15 Pakete zu vergeben...wenn die Nachfrage sehr groß ist, dann erhöhe ich auch noch :-)

Um teilnehmen zu können, schickt mir bitte eine Email an:  Mail-an-byl@web.de mit eurer Bewerbung. Darin müsst ihr mir sagen, warum ihr Always Sam lesen möchtet !  Bitte gebt auch an, ob ihr zusätzlich ein E-Book möchtet  (Format) sowie ein Link eures Blogs und eurer FB-Seite. Des Weiteren müsst ihr auf eurem Blog oder auf Facebook einen Post verfassen und auf meine Aktion aufmerksam machen --- Bitte schickt mir auch den Link dazu.

Bitte gebt dabei folgendes an:

- Ein Link zu meiner Website www.birgit-loistl.de
- Liked meine FB-Seite und gebt den Link zu meiner FB-Seite https://www.facebook.com/pages/Birgit-Loistl/512819262166498 an
- den o.g. Banner ( den ihr gerne kopieren könnt).
- Cover und Klappentext

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn viele mitmachen würden.  Die Gewinner bekommen am 25. Juli 2015 Bescheid.

Ganz liebe Grüße

Birgit


Alle anderen können das Buch bereits bei Amazon vorbestellen!
Und wenn ihr wissen wollt, wie mir Band 1 gefallen hat, dann findet ihr >hier< meine Rezension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden