Dienstag, 23. August 2011

Ich wurde als Pressestimme zitiert :)

Die liebe Juliane hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, denn Amazon hat mich bei Mary Quinn 02- Eine fast perfekte Tarnung als Pressestimme zitiert, worüber ich mich sehr freue :).

»Da die Geschichten jedes Mal aufs neue sehr spannend und rätselhaft sind, fiebert der Leser bis zum Ende mit und weiß erst dann, wer der "Täter" ist. Langeweile ist zu keiner Zeit gegeben, sodass dieses Buch durch Kurzweil besticht und innerhalb kürzester Zeit durchzuschmökern ist.«
Marie-Claire Wimmer, Bücherwürmchenswelt 20.06.2011


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden