Mittwoch, 9. November 2011

Blogaward :)

Und soeben habe ich gesehen, dass ich einen Blogaward von der lieben Lari von Lari's Bücherkiste bekommen habe, worüber ich mich sehr freue. Danke Dir!!!!


Folgender Award ist es:





Regeln für den Award:


1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.


Lari von Lari's Bücherkiste




2 Poste ein Lied, das muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach einen Grund haben es zu posten.

Ich habe David Garrett mit He's a pirate ausgewählt, weil ich seine Musik und seine Interpretationen von bekannten Musikstücken genial finde. Außerdem liebe ich klassische Musik.

3. Poste ein Zitat, es kann aus einem Buch, einem Film oder Lied sein.

"Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine." - Agatha Christie


4. Verleihe ihn an vier Blogs weiter


5.Erwähne den Grund warum du diese Blogger gewählt hast.

Weil ihre Rezensionen immer sehr interessant zu lesen sind und sie einen mir ähnlichen Buchgeschmack haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden