Samstag, 7. Mai 2011

Mein erster Blogaward :)

JUHU, ich habe meinen ersten Blogaward bekommen und zwar von der lieben Sabrina. Danke, Danke, Danke!!! Ich freue mich sehr.





So und nun zu der Beantwortung der Fragen:

Wie viele Bücher besitzt du?

Öhm, schwer zu sagen. Wenn man die Bücher nicht mitzählt die ich gelesen habe als ich kleiner war, dann sind es so 600 grob geschätzt. Deswegen platzen meine Regale auch mit einer gewohnten Regelmäßigkeit aus allen Nähten.

Seit wann liest du?

Also lesen tue ich seit ich in der ersten Klasse war, denn Lesen konnte ich schon sehr früh und seitdem verschlinge ich Bücher sooft ich kann. Ich bin deshalb sehr belesen und viele beneiden mich um mein großes Allgemeinwissen, da ich auch gerne Genreübergreifend lese.

Wie oft liest du in der Woche?

Definitiv jeden Tag. Im Moment ist es ein Mix aus Studienbüchern und Unterhaltungsliteratur, aber ich lese sooft ich kann, was man ja an meinem Rezensionspensum sehen kann :).

Und hiermit verleihe ich den Blogaward weiter an: *trommelwirbel*

Juliane von liberlesen

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :) Ich freu mich und hab ihn weiter verliehen :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden